Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Winther Bücher 2003
Der Mann, der die Zeit betrog


LORD CALVIN OF OTHERWHEN 
H. Beam Piper 
Titelbild 1. Auflage: 
 Sonstige
Für die Überwachungsbeamten der Parazeitbehörde ist die Alternativerde, auf die Calvin Morrison von der Pennsylvanischen Staatspolizei eines Tages im Jahre durch einen unglücklichen Zufall geschleudert wird, nur eine unbedeutende, auf der vierten Entwicklungsebene liegende Welt des Arisch Transpazifischen Sektors. Für Calvin Morrison wird die fremde Umgebung, in der er sich unvermittelt wiederfindet, jedoch zur neuen Heimat. Erst muß er um sein Leben kämpfen, dann kämpft er um das Leben und die Freiheit der Menschen, für die er die Verantwortung übernimmt und deren Schicksal er zum Besseren wenden will.